Bewertet mit 0 von 5
Mai 5, 2022
Elvira
Name des Tieres  
Raja

Meine liebste Raja, mein Herz und meine Seele, du warst die beste Freundin und beste was mir im Leben passiert ist. Ich trage dich für immer in meinem Herzen, schlaf schön mein Sonnenschein, mein Bubali, meine Chicka, mein Krümelchen 💔🖤

Bewertet mit 0 von 5
Mai 3, 2022
Jaqueline
Name des Tieres  
Bibi

Liebe Bibi, wir vermissen dich ganz doll.
Du hast uns in der zeit als du bei uns warst viel zum Lachen gebracht.
Wir hoffe dort wo du jetzt bist das es dir gut geht.
Wir lieben und vermissen dich ❤️

Bewertet mit 0 von 5
Mai 1, 2022
Mirella
Name des Tieres  
Bella

Durch dich habe ich gespürt was “Seelenhund“bedeutet. Du warst meine Treue Seele, immer an meiner Seite, vorallem wenn es mir nicht gut ging.
Du hast deine Schmerzen nie gezeigt und du hattest einige. Ich habe alles getan was möglich war. Doch am 1.April 2022 kam der Tag vor dem ich immer Angst hatte. Du musstest gehen, deine Zeit war gekommen.
Ich kann und will es noch immer nicht wahr haben. Ich bin dankbar für 10 schöne Jahre mit dir.
DU FEHLST MIR SO UNENDLICH😔💔. ICH WERDE DICH IMMER IM HERZEN ❤ HALTEN.
Mein Engel🐾♥️🐾

Bewertet mit 0 von 5
März 17, 2022
Alexandra
Name des Tieres  
Daisy

Der einzige Tag an dem du bereuen wirst das du dir einen Hund angeschafft hast ,ist der Tag an dem er von dir gehen muss ..
Eines Tages werden wir uns wieder sehen…Liebe dich ,du toller Hund .Danke für die schöne Zeit ..

Bewertet mit 0 von 5
März 1, 2022
Petra
Name des Tieres  
Django

Du warst einfach der beste Hund der Welt…
Es schmerzt einfach zu sehr,11 Jahre an unserer Seite…
Wir hatten zusammen ein schönes Leben, was bleibt ist die Erinnerung für immer…
Wir werden dich niemals vergessen, du bist ganz tief in unseren Herzen ❤️
Mach es gut auf deiner letzten Reise, Opa wird auf dich warten und die schönen Spaziergänge übernehmen…
Auf Erden ein Abschied im Herzen ♡ für immer
In Liebe deine Familie